Schnelle, Frigga Eine kleine Nachtmusik Mozarts Serenade für den späten Abend als Mitspielsatz erschienen in: Musik in der Grundschule 2019/04 , Seite 38
Gaul, Magnus / Minár, Beate Silenzio Musik einmal anders hören erschienen in: Musik in der Grundschule 2019/03 , Seite 42
Schnelle, Frigga „Das klinget so herrlich. Das klinget so schön.“ Die Glockenspielmelodie aus Mozarts Zauberflöte erschienen in: Musik in der Grundschule 2019/02
Schnelle, Frigga Gassenhauer Orff-Instrumente hören, erkennen und im Mitspielsatz anwenden erschienen in: Musik in der Grundschule 2019/01 , Seite 50
Herlyn, Heinrich Vertrauen ist gut. Kontrolle besser? Beispiele für schriftliche Lernkontrollen erschienen in: Musik in der Grundschule 2018/02 , Seite 24
Schnelle, Frigga / schönfeld, Anastasia Antonio Vivaldi: Der Frühling Das Allegro hören, sehen und begleiten erschienen in: Musik in der Grundschule 2018/01 , Seite 30
Oswald, Julian Als ich meinen Speicher aufräumte Joseph Haydn einmal anders kennenlernen erschienen in: Musik in der Grundschule 2017/04 , Seite 50
James, Mirjam / Schlemmer, Cornelia Wege zum aktiven Musikhören Bewegen und Malen Mirjam James und Cornelia Schlemmer erschienen in: Musik in der Grundschule 2017/03 , Seite 42
Tiedemann, Eike Crescendo Miniklassik am Dirigierpult erschienen in: Musik in der Grundschule 2017/03 , Seite 48
Schnelle, Frigga Weit, weiter und wieder nach Hause reisen Die stürmische Heimkehr des Peer Gynt von Edvard Grieg erschienen in: Musik in der Grundschule 2017/02 , Seite 38